Gemeinschaftsgrundschule Andreasschule Bonn-Rüngsdorf
Gemeinschaftsgrundschule Andreasschule Bonn-Rüngsdorf

Elterncafé an der Andreasschule

Lange war es geplant - nun konnten wir es endlich realisieren.

Am 22.09.2021 fand zum ersten Mal das Elterncafé organisiert durch die sozialpädagogischen Fachkräfte und die Schulsozialarbeiterin an der Andreasschule statt.

Das Elterncafé soll ein Ort sein, um einen ungezwungenen und offenen Austausch zwischen den Eltern unserer Schule zu ermöglichen. 

Es soll zudem einen Raum bieten, um offene Fragen zum Schulalltag zu klären, neue Verbindungen zu knüpfen oder einfach in freundlicher Atmosphäre gemeinsam mit anderen einen Kaffee zu genießen. 

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Eltern bereits am ersten Tag das Angebot wahrgenommen haben und freuen uns schon auf die nächste Woche.

Das Elterncafé findet jeden Mittwoch von 7:45 Uhr bis 8:45 Uhr draußen am Eingang des OGS Gebäudes statt.

 

Sie sind herzlich eingeladen!

 

 

 

Hier finden Sie uns

GGS Andreasschule
Mendelssohnstraße 18
53179 Bonn 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0228-7786990 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Schule