Gemeinschaftsgrundschule Andreasschule Bonn-Rüngsdorf
Gemeinschaftsgrundschule Andreasschule Bonn-Rüngsdorf

Sponsorenlauf und Sportfest

Am 08.06.  startete die gesamte Schule sportlich in den Tag. Beim Sponsorenlauf zugunsten des Zirkusprojektes 2019 liefen alle Kinder viele viele Runden um unsere Andreasschule. Dabei wurden sie von Mithelfern und Zuschauern angefeuert und waren sichtlich stolz auf ihre Leistung.

Danach gab es viele verschiedene Stationen auf dem Sport-und Spielefest. 

Unter dem Motto WM durchliefen die Kinder Stationen wie Fußballschuhweitwurf oder Kopfball. Die Stimmung war toll und auch das Wetter meinte es, trotz kurzem Schauer, doch noch gut mit uns.  Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen Eltern bedanken, die auf dem Fest geholfen und mitgefiebert haben. 

 

 

 
  Mai    
 

03.05.-

18.05. 

Ringen und Raufen 

Jahrgänge 

2/ 4

 

23.05.-

09.06.

 

Ringen und Raufen

Jahrgänge 

1/ 3

  04.05.

Bonn

Picobello - 

Wir räumen auf!

 
  26.05. Christi Himmelfahrt frei
  27.05.

beweglicher

Ferientag

OGS -

Not-betreuung

findet 

statt

 

30.05.-

01.06.

Klassenfahrt

4a/4b

 
  06.06.

Pfingsten

frei
  16.06. Fronleichnam frei
  17.06. Sportfest

keine OGS 

Betreuung

an diesem Tag

  22.06.

Ausgabe Zeugniskopien

Jahrgänge 1-3 

 
  24.06. Ausgabe Zeugnisse Jahrgänge 1-4  
  24.06.

Abschlussfeier

der Klassen 4a/4b

 

Hier finden Sie uns

GGS Andreasschule
Mendelssohnstraße 18
53179 Bonn 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0228-7786990 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schule