Gemeinschaftsgrundschule Andreasschule Bonn-Rüngsdorf
Gemeinschaftsgrundschule Andreasschule Bonn-Rüngsdorf

Ludwig hat ein neues Zuhause

Seit dem 29.05.2019 hat ein kleiner grüner "Ludwig" ein neues Zuhause. Dank der Deutschen Telekom und der Deutschen Post DHL dürfen wir ihn bei uns in der Schule begrüßen. Er war einer von 700 Staturen des Künsterls Ottmar Hörl, die auf dem Beethovenplatz in der Innenstadt standen. 

 

Wir freuen uns sehr und sobald unsere Hausmeister den Podest fertig haben, können wir ihn in der Eingangshalle jeden Morgen begrüßen. 

 

Wir freuen uns sehr!

 

 

 

 
  September    
 

12.09.-

17.09. 

Zirkuswoche

 

  15.09. Tag der offenen Tür  
  16.09.

Zirkusaufführung

14 + 16 Uhr

 
  17.09.

Zirkusaufführung

11 Uhr

 
 
  Oktober    
 

04.10.-

15.10.

Herbstferien  

Hier finden Sie uns

GGS Andreasschule
Mendelssohnstraße 18
53179 Bonn 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0228-7786990 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schule