Gemeinschaftsgrundschule Andreasschule Bonn-Rüngsdorf
Gemeinschaftsgrundschule Andreasschule Bonn-Rüngsdorf

Neue Schulsozialarbeiterin

Wir freuen uns sehr, dass Frau Moshgan Dehghani seit Juni 2021 als  Schulsozialarbeiterin an unserer Schule tätig ist.

Frau Dehghani bietet Ihnen als Eltern die Gelegenheit, sich über die Fördermöglichkeiten des Bildungs- und Teilhabepaketes und über das allgemeine Hilfsangebot der Stadt Bonn zu informieren.

Vielleicht haben Sie aber auch Fragen rund um die Unterstützung Ihres Kindes oder Fragen zur Erziehung.

Für Sie und Ihr Kind möchte die Schulsozialarbeiterin neutrale Ansprechpartnerin für eventuelle Sorgen und Nöte sein und gemeinsam mit Ihnen Lösungen finden.

Um Frau Dehghani kennenzulernen, können Sie sie gerne in der Schule besuchen.

Derzeit bietet sie folgende Sprechzeiten an:

Dienstag: 8.00 Uhr - 15:00 Uhr

Mittwoch: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Zusätzlich können Sie telefonisch und/ oder per E-Mail Termine mit Frau Dehghani vereinbaren.

Telefon: 0151/ 46567859

E-Mail: moshgan.dehghani@bonn.de

Um Ihr Kind krankzumelden, schreiben Sie bitte entweder eine Email an die Adresse:

krankmeldung@andreasschule.de

Geben Sie im Betreff an: Name des Kindes, Klasse, voraussichtliche Dauer des Fehlens, Krankheit (nur wenn meldepflichtig) Die Email sollte bis spätestens 7:30 Uhr geschickt werden.

ODER: melden Sie ihr Kind bei der Klassenlehrerin krank.

Bitte senden Sie keine Mail an die Schule und sprechen Sie nicht auf den Anrufbeantworter.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

GGS Andreasschule
Mendelssohnstraße 18

Rufen Sie einfach an 0228-7786990 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.